Panda NEW - besonders klein und luftig!

Speziell für kleinere Köpfe (Frauen und Jugendliche) habe ich jetzt eine neue Panda-Form entwickelt und getestet - und alle sind begeistert.

Die pinkrot Panda NEW (S) - small - ist da!

 

Die bisherige unisex-Variante gibt es auch weiterhin. Die misst von der Nase bis zum unteren Ende ca. 16 cm und heißt weiterhin "Panda" oder "Panda UNISEX".

Die neue Panda NEW (S) misst hingegen nur 13 cm von der Nase bis zum Kinn und schließt unten mit dem Kinnknochen ab. Damit bleiben unteres Kinn, Kehle und Hals komplett frei. Das ist total luftig!

Jede/r kann selbst nachmessen, ob das für das eigene Gesicht passt und ausreicht. Messt einfach vom oberen Nasenende über die Nase bis zur Kinnspitze. In der Breite haben wir nichts geändert.

Wie zu bestellen?

Bei den ganz neuen Modellen sind alle Formen in Auswahlboxen hinterlegt.

Bei einigen (Sommer-)Modellen ist die Panda NEW (S) hinterlegt, das ist die 13 cm Variante für Frauen und Jugendliche. Falls ihr die größere Panda bestellen wollt (das ist die 16 cm unisex-Variante), die wir v.a. für Männer, für größere/längere Nasen und für größere Gesichter auch weiterhin empfehlen, dann schreibt mir das bitte in den Kommentar.

Bei allen schon länger verfügbaren Dauerbrenner-Produkten gibt es in der Auswahlbox weiterhin die (unisex) Panda. Solltet ihr hier das kleinere Modell wünschen, was selbstverständlich möglich ist, so schreibt mir das bei der Bestellung bitte einfach als Kommentar dazu.

Viel Spaß euch allen mit der kleinen, superluftigen "Panda NEW (S)" kombiniert mit kühlen und gut durchlässigen Leinen- und Baumwollstöffchen!